Zurück zu Neuigkeiten!!

COVID-19 Auswirkungen – aktualisiert 17.6.2021

Das Leben normalisiert sich so langsam. Die Zahlen sind in den letzten Wochen erheblich zurückgegangen. Natürlich hoffen auch wir, dass dies so bleibt und uns nicht noch eine 4. Welle ereilt.
Auch durch die Impfungen und zusätzlichen Testmöglichkeiten kann man so langsam wieder in ein normalisiertes Leben zurückkehren.

Das Vorstandsteam des Imkervereins Herdecke-Ende prüft aktuell die Rückkehr zu Präsenzveranstaltungen und in den nächsten Wochen wird es weitere Infos hierzu geben.
Ob es nun eine Mischung aus virtueller und persönlicher Teilnahme gibt oder wie das Konzept am Ende aussieht wird ebenfalls noch diskutiert.

Der DIB hat hat generelle Infos auf seiner Homepage entsprechend aufbereitet: https://deutscherimkerbund.de/419-Information_zu_Corona

Bei Fragen wendet euch bitte an das Vorstandsteam!

Bleibt weiterhin gesund

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://iv-he.de/neuigkeiten-2/covid-19-auswirkungen/

Schwarmhilfe & Co.